Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

USA - Canada habe deut.K.-Buecher aussortiert ...

Thema: USA - Canada habe deut.K.-Buecher aussortiert ...

Marcus Pfister Mats und die Wundersteine Mats und die Streifenmaeuse Sven Nordquist Wie Findus zu Pettersson kam Eine G.-Torte fuer die Katze Udo Weigelt Joschis groesster Traum (Weihnachtsgesch.) Leseloewen Skatergeschichten Rittergeschichten Max Kruse Das Urmel aus dem Eis Leserabe 1.Lesestufe Willi Vampier in der Schule Bilderdrache Schiff ahoi,Pirat Rotstrumpf (mit Bildern lesen lernen) Ingo Siegner Der kl. Drach Kokosnuss und seine Abenteuer Kinderschatz Meine schoensten Geschichten zur guten Nacht (4+) Kleine Rittergeschichten zum vorlesen (4+) Mein kl. Brockhaus Unterwegs Bauernhof (suchen + finden) Conni - feiert Weihnachten - lernt Rad fahren - zieht um - tanzt - backt Pizza mailt fuer mehr info lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wuerdest Du die Buecher in die USA verschicken? Mein Sohn ist 4 und viele deiner Titel klingen genau nachdem , was ihn interessiert. Ich lebe in Oregon und wuerde natuerlich Porto etc. bezahlen. Danke und Gruss, Catrin

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann buecher per mediamail schicken. wir leben in NC. lass mich wissen was du haben moechtest. lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 18:51