Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Türkische namen!!!!!!

Thema: Türkische namen!!!!!!

Hallo suchen für unser Baby Geschlecht???? einen ausgefallenen Namen. Malik finde ich klassen,aber mein Mann meint den gibts in der Türkei nicht,stimmt das oder weiß jemand was anderes. Wie findet ihr Ilyas oder Iliyas Zara Tara sonst weiß ich nichts mehr. Die schönen Namen gibts schon in unserer Umgebung wie z.B. Dilara Damla Ilayda Lara Alara Tuana ....Schnief... Hoffe ihr wießt noch nen schönen Junge Mädchen egal. Vielen Dank aleyna2002

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

junge:Tarik,Emil,Vahit Mädchen:Djamila,Nahide,Ceyda

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen Aylin, Seyda ( muss nur noch ein strich ans S auf dem Computer geht es nicht ) Sazye ( auch mit dem Strich beim S ) Anylena, Eiche,Esra Junge Hasan, Remzi, Mervan,Jakop, Cermal,Junus Mehr fält mir nicht ein hofent lich gefält dir einen. Gruss und viel glück bei der Geburt Wann ist es so weit?

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch ein paar von mir: junge: altan, ozan, efe, alp mädchen: elenay, asel, simge, defne, nil oder nilay, melda vielleicht war ich eine hilfe? bist du neu hier? lg belgin

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vorab: Malik gibt es in der Türkei!! Ist ein wunderschöner Name. Meine Vorschläge: Junge: Bilal, Melih,Oguzalp Mädchen: Sera, Leyla, Iclal

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab Et am 23.05.06 und bekomme unser drittes Kind. Meine beiden ersten Eren5 und Aleyna3 Jahre alt. Mein Mann kommt aus der Türkei daher auf der suche nach einem Türkischen Namen. Und bei dir das erste Kind? Wie alt bist Du? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Junge:Emin,Caner,Bilal,Ferhat,Can,Kamil,Ayhan,Emra,Alisan,Faruk,Aziz,Davut,Deniz Mädchen:Gülcan,Emine,Yasmin,Hatice,Filiz,Elif,Ayse,Hanem,Ceylan,Mihriban,Melek,Canan,Lale,Zeynep,Semra,Selda,Deniz Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Dir alles Gute für die Geburt. LG von Marlen mit Azad

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Cengiz sehr schön und wie weiter oben schon erwähnt Tarik/Tarek oder Ferhat. Für ein Mädchen wäre Talula auch cool, muss bei den Behörden aber womöglich "durchgeboxt" werden. Viel Spaß beim Namenfinden und -geben. baby73

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte Dir ja im Vornamen Forum geantwortet..vielleicht ist ja etwas dabei...oder hast DU dich für Malik entschieden?! :-)) http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=42469&forum=174 lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

welchen Namen ich übrigens noch toll finde ist: ASRIN..den kann man für jungs und Mädchen nehmen..kam leider für uns nicht in Frage, da mein Mann das türkische R nicht so gut aussprechen kann :-/ bei Mädchen noch: Alara Nesil lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für eure Antworten,werde bestimmt das passende finden hab ja Gott sei Dank noch bißchen zeit. Werde aber wenns ein Junge wird bei Malik bleiben,wenn mein Mann mitmacht:-) LG yvonne

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was haltet ihr von Helin??? oder doch lieber Zara oder Tara??? LG yvonne

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, Helin ist auch sehr schön.....die Schwester von der Schauspielerin /Sängerin Hülya Avsar (kennste vielelicht) heißt so.... Tara kenne ich nicht.... lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Zahida

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen:selin,asya,akasya,ceren,sinem,layla,asra junge:yunus,can,merwan, lg.

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 22:32