Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seyda am 09.11.2007, 10:18 Uhr

Türkische lernbücher

Meine Kinder sin 2 und 5 Jahre alt, nächsten Monat bekommen wir unsere 3 Tochter.Deshalb kommt die schwiegermutter aus der Türkei zu uns. Ich und meine Kinder
sprechen kein Türkisch nur einselne Wörter.
Ich wollte wissen ob man Bücher bekommt für Kinder zum einfachen Türkisch lernen! Damit wir uns einbisschen Unterhalten können.

 
3 Antworten:

Re: Türkische lernbücher

Antwort von hanidani am 09.11.2007, 11:44 Uhr

Na klar gibts Bücher mit einfachem türkisch. Bist du Türkin und kannst keins, oder Deutsch, die alles von Null lernen muss? Die Frage ist jetzt nur, wocher deine Schwiegermutter kommt und es dort gute Buchhandlungen gibt, wo sie solche Bücher bekommt. Zum Bsp. bei D&R gibts sehr viele Bücher zum Türkischlernen, auch für Kinder.

Alles Gute auch für die Geburt

Handan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische lernbücher

Antwort von seyda am 09.11.2007, 11:47 Uhr

ich bin deutsche und meine kinder sprechen auch nur deutsch. sie kommt derekt von Istanbul. Ich dachte ich kann auch in Deutschland solche Bücher bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische lernbücher

Antwort von deryagul am 09.11.2007, 23:02 Uhr

Hallo Seyda,
du kannst z.B. beim Anadoluverlag viele Bücher bekommen, es gibt auch welche, die sowohl auf deutsch als auch auf türkisch sind wie z.B. "Der Regenbogenfisch".
Du kannst auf deren Website auch direkt bestellen.
www.anadolu-verlag.de evtl auch ohne Bindestrich, mußt mal versuchen.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.