Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sontuana am 31.01.2008, 10:56 Uhr

Türkische hilfe kurz

kann mir einer sagen was das heist
( ama siz gelmiyorsunuz yerlesmiyorsunuz türkiye )

und ( onuda almanyaya yerleştirelim mii? )

danke für die überstezung

sontuana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Türkische hilfe ?????

kann mir einer vielleicht sagen wie ich das auf türkisch schreiben kann : ( Ich habe an 2 Fuss Zehen eine Venen entzündung morgen muss ich wieder zum arzt) und was bedeutet spritze auf türkisch ? ihr würdet mir total helfen danke euch erstmal ...

von sontuana 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.