Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Türkische Spielgruppen im Rheintal?

Thema: Türkische Spielgruppen im Rheintal?

Hallo, ich möchte gerne Kontakte zu türkischen Müttern im Rheintal. Bin neu hierher gezogen und suche Gleichgesinnte! Ich wohne im Rheintal in der Schweiz bei St. Gallen. Bis dann!

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Selam, sorry bin zwar nicht von dort ..aber hast DU mal gegoogelt, da findest Du bestimmt was.. :-) lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Selam, danke hab ich schon versucht, aber nichts gefunden:( Naja nicht so schlimm wollte es nur mal versuchen. Kann ja auch eine deutsche bzw. schweizerische Spielgruppe sein:)) LG!

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

oder frag mal bei der städtischen Verwaltung nach....wie gefällt es Dir denn dort?? Ich habe vor kurzem in der Zeitung gelesen das es eine türkische Spielgruppe bei uns in Köln gibt, habe aber noch nciht angerufen :-/ lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 12:03