Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Türkische Kinderbücher Silvia

Thema: Türkische Kinderbücher Silvia

Hallo Silvia, ich habe anadolu.de einggeben. Da kommt aber nur eine Seite über ein Türkisches Restaurant. Habe ich etwas falsch gemacht, oder hast Du vielleicht die Adressen verwechselt?

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

adresse: http://wwww.anadolu-verlag.de/index.html lg steffi

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dank für die richtige Adresse1

Mitglied inaktiv - 11.07.2003, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, habe noch einen schönen Tipp für dich: Haben selber ein tolles zweisprachiges Kinderbuch. Titel: Meine ersten Wörter ist in türkisch und deusch und stellt alles aus dernäheren lebenswelt da (Z.B. ZOO, KInderzimmer, Küche, Bad, Stadt,Dorf,Spielplatz,Essen,Trinken,Bekleidung usw.) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 14.07.2003, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

oder im deutschen Buchhandel?? Claudia

Mitglied inaktiv - 14.07.2003, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt so ein ähnliches auf der Homepage. Aber auch in jedem größeren gut sortierten Buchhandel.

Mitglied inaktiv - 16.07.2003, 20:03