Mitglied inaktiv
Hallo, vielen Dank daß mir so viele wegen Jungennamen gepostet haben - ich finde Eure Vorschläge auch sehr schön ! Wir haben mittlerweile unheimlich viele Namen auf der Liste - aber Arda bleibt mein Favorit, mal sehen ob ich mich durchsetzen kann. Ich komme übrigens aus der Türkei und bin seit 3 1/2 mit einem Türken glücklich verheiratet, es fehlt also nur noch unser Babyglück...der kommt in den nächsten Tagen !! Liebe Grüße arda :)
hallo bei uns ist es ähnlich wir sind genauso lange verheiratet und haben nun einen kleinen sonneschein 3 monate alt.es ist wahrsten sinne des wortes babyglück. ic bin auch türkin und mit einem türkischne mann verheiratet.woher kommst du aus der türkei? BIS BALD LG DILEK
Hallo dilek, mein Mann und ich kommen beide ursprünglich aus Erzincan, aber unsere gesamte Verwandschaft wohnt nun in Istanbul. Ich war nachdem wir geheiratet haben 2 x in Erzincan. Sonst genießen wir Urlaub in Istanbul, aber dieses Jahr wird der Sommerurlaub wg. dem Baby ausfallen. Woher kommst Du denn aus der Türkei ? LG Güler
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)