Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

türkische Jungennamen ? Danke an alle !

Thema: türkische Jungennamen ? Danke an alle !

Hallo, vielen Dank daß mir so viele wegen Jungennamen gepostet haben - ich finde Eure Vorschläge auch sehr schön ! Wir haben mittlerweile unheimlich viele Namen auf der Liste - aber Arda bleibt mein Favorit, mal sehen ob ich mich durchsetzen kann. Ich komme übrigens aus der Türkei und bin seit 3 1/2 mit einem Türken glücklich verheiratet, es fehlt also nur noch unser Babyglück...der kommt in den nächsten Tagen !! Liebe Grüße arda :)

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei uns ist es ähnlich wir sind genauso lange verheiratet und haben nun einen kleinen sonneschein 3 monate alt.es ist wahrsten sinne des wortes babyglück. ic bin auch türkin und mit einem türkischne mann verheiratet.woher kommst du aus der türkei? BIS BALD LG DILEK

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo dilek, mein Mann und ich kommen beide ursprünglich aus Erzincan, aber unsere gesamte Verwandschaft wohnt nun in Istanbul. Ich war nachdem wir geheiratet haben 2 x in Erzincan. Sonst genießen wir Urlaub in Istanbul, aber dieses Jahr wird der Sommerurlaub wg. dem Baby ausfallen. Woher kommst Du denn aus der Türkei ? LG Güler

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 15:32