Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

türkische Bücher für zweijährige

Thema: türkische Bücher für zweijährige

Hallo, hatte schon mal wg. türkischen Büchern angefragt. Jetzt bin ich auf der Suche nach türk. Büchern welche für zweijährige geeignet sind (d.h. kurze Sätze zum Vorlesen oder Erklären..) Habe leider nur türk. Märchenbücher die aber zum Vorlesen noch nicht so geeignet sind (zu lang). vielen Dank schon mal Yasemin

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yasemin, wo wohnst du denn? Ich lebe in der Türkei und hier gibt es inzwischen eine ganze Reihe Bücher auch schon fürs Babyalter, aber ob du da im Ausland heramkommst weiß ich nicht. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Derya, ich lebe zur zeit in Frankreich. Vielleicht schaue ich mich nochmal im Internet um..... Y.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt in D den Anadolu Verlag, die vertreiben viele türkische Kinderbücher auch solche die parallel auf deutsch und türkisch geschrieben sind, ich weiß aber nicht, ob auch etwas für so ganz Kleine dabei ist. Kannst ja mal schauen www.anadolu-verlag.de Viele Grüße nach Frankreich Derya

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:54