Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako am 08.09.2008, 22:21 Uhr

türkische Bücher für zweijährige

Hallo,

hatte schon mal wg. türkischen Büchern angefragt. Jetzt bin ich auf der Suche nach türk. Büchern welche für zweijährige geeignet sind (d.h. kurze Sätze zum Vorlesen oder Erklären..) Habe leider nur türk. Märchenbücher die aber zum Vorlesen noch nicht so geeignet sind (zu lang).

vielen Dank schon mal
Yasemin

 
3 Antworten:

Re: türkische Bücher für zweijährige

Antwort von Deryagul am 09.09.2008, 7:56 Uhr

Hallo Yasemin,
wo wohnst du denn?
Ich lebe in der Türkei und hier gibt es inzwischen eine ganze Reihe Bücher auch schon fürs Babyalter, aber ob du da im Ausland heramkommst weiß ich nicht.
Viele Grüße
Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkische Bücher für zweijährige

Antwort von Yako am 10.09.2008, 22:29 Uhr

Hallo Derya,

ich lebe zur zeit in Frankreich. Vielleicht schaue ich mich nochmal im Internet um.....

Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkische Bücher für zweijährige

Antwort von Deryagul am 10.09.2008, 22:54 Uhr

es gibt in D den Anadolu Verlag, die vertreiben viele türkische Kinderbücher auch solche die parallel auf deutsch und türkisch geschrieben sind, ich weiß aber nicht, ob auch etwas für so ganz Kleine dabei ist. Kannst ja mal schauen
www.anadolu-verlag.de
Viele Grüße nach Frankreich
Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.