Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1406 am 08.05.2007, 10:53 Uhr

türkisch-deutsch übersetzung

kann mir das jemand übersetzten:

Bir insani sevmek onunla yaslanmayi kabul
etmek demektir benim icin . Beni seni seviyorum ve bir ömür boyu seninle olmak istiyorum.

wäre nett danke

 
3 Antworten:

Re: türkisch-deutsch übersetzung

Antwort von deryagul am 08.05.2007, 12:58 Uhr

Einen Menschen zu lieben, heißt mit für mich ihm alt werden zu wollen. Ich liebe dich und möchte ein Leben lang mit dir zusammen sein.

Das hört sich doch nett an :-)

LG aus der Türkei
Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal *sorry*

Antwort von jana1406 am 08.05.2007, 19:13 Uhr

danke für deine antwort hätte da noch ein satz :
dünde,bugünde,yarinda yüregin kadar yannindayim , kendini yalniz hissetginde elini kalbine koy; ben hep ordayim...wäre echt lieb wenn du mir das auch noch sagen könntest danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal *sorry*

Antwort von deryagul am 08.05.2007, 23:17 Uhr

Hallo,
habe gerade meinen sozialen Tag, darum übersetze ich dir den rest auch, nächstes mal bitte alles auf einmal.

Gestern heute und morgen bin ich dir so nah wie den Herz, wenn du dich einsam fühlst dan leg deine Hand aufs Herz, ich bin immer da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.