Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 07.08.2008, 20:51 Uhr

Türkisch ... Glückwünsche

Hallo,

kann mir jemand helfen? Mein Cousin heiratet demnächst seine türkische Freundin und nachdem die Einladungen türkisch waren, möchte ich auch in die Karte entweder einen netten türkischen (üblichen) Hochzeitsspruch oder "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" oder ähnliches reinschreiben.

Ich danke Euch - lG
Conny

 
4 Antworten:

google doch mal ;-) o.t.

Antwort von ka.tharina am 08.08.2008, 13:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich schon - find nix gescheites ;-) o.t.

Antwort von Conny+Lea am 08.08.2008, 15:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkisch ... Glückwünsche

Antwort von Mäusemami am 09.08.2008, 8:16 Uhr

Hallo,da gibts es so eine Menge Sachen was man sagen kann,ich versuche mal etwas zu übersetzen,allerdings hört sich das in Übersetzt zwar etwas merkwürdig an in türkische sprache allerdings sehr schön.


Birlesen elleriniz ve kalpleriniz birbirinden hiç ayrilmasin. Bir hayati tüm güzellikleriyle paylaþmaniz dilegimle... Mutluluklar!

Vereinende Hände und Herzen sollen sich nie wieder trennen.Ein Leben mit voller Schönheit sollt ihr teilen,das wünsche ich euch...Alles Gute
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hayat boyu birlikte ilerlemeye karar verdiginiz yolda, günes hep önünüzde olsun ki gölgeler ardinizda kalsin. Bir ömür boyu mutluluklar dilerim.

Auf den Strassen des Leben,was ihr zusammen gehen wollt,soll die Sonne immer vor euch sein,der Schatten hinter euch bleiben.Ein ewiges Leben Zufriedenheit/Glück wünsche ich euch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zaman çok kisa, yasam boyu birlikte olmaya söz verdiginiz bugünden itibaren birbirinizin kalbini kirmamaya ve hep sevgi dolu olmaya özen gösterin. Mutluluklar

Die Zeit ist kurz,ab heute habt ihr euch das Wort gegeben leben lang zusammen zu sein,versucht eure Herzen in dieser zeit nicht zu verletzten immer mit Liebe miteinander umzugehen.Alles Gute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bir ask gülümsemeyle baslar, öpücükle devam eder ve bir nikahla ölümsüzlesir. Sevginizi ölümsüzlestirmeye dogru attiguniz bu adimda, askiniz hep ilk günkü gibi taze kalmasini ve mutlu olmanizi diliyorum. Elleriniz birbirinden hiç ayriimasin!

Eine Liebe beginnt mit einem Lächeln,geht mit ein Kuss weiter und durch eine Trauung wird es unsterblich.Mit diesen Schritt,eure Liebe unsterblich zu machen,möge eure Liebe wie am ersten tag frisch und glücklich bleiben.
Eure Hände sollen sich nicht trennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkisch ... Glückwünsche

Antwort von Deryagul am 10.08.2008, 16:33 Uhr

Das sind ja tolle Sprüche, da gibt es nichts hinzuzufügen.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.