Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 15.05.2007, 14:16 Uhr

tascha

hallo
hab deinen beitrag jetzt erst gelesen und hab eigentlich schon die ganze zeit gewartet dass hier jemand diesbezüglich mal was schreibt.

also ich finde marija persönlich eigentlich was ihre lieder betrifft nicht so toll, aber "molitva" war mit abstand das beste lied dass ich von ihr gehört habe.

hatte die punktebewertungen fast bis zum schluss verpennt, als ich aufgewacht bin, sagte mir mein mann dass serbien führt, konnte es erst garnicht glauben - aber stolz bin ich jetzt trotzdem. find es jetzt nur dumm das alle behaupten dass es nur ein fake ist usw. ob sie lesbisch ist oder nicht, ist doch alleine ihre sache. geht uns doch eigentlich einen scheissdreck an, denn es geht ja nicht darum was jemand für sexuelle vorlieben hat, sondern ob er singen kann. und das konnte sie, sonst hätte sie ja nicht gewonnen!!!

weis garnicht warum sich die deutschen so aufregen, (sorry - muss ich jetzt aber mal loswerden). erstens der name des sängers??!! das ist doch kein deutscher name, oder täusche ich mich da? zweitens mit jazz oder ähnlichem kommt man bei so einem contest nicht wirklich weit, wobei ich sagen muss dass noch andere länder dämliche lieder bzw. interpreten hatten z.b. GB - halloooooo die könnten evtl. werbung machen für eine reisebüro, aber das war es dann auch wieder. der türkische ricky martin war auch mehr als albern. und noch viele andere auch....

also meiner meinung müsste die regel so heissen: jeder der sich qualifiziert hat muss in der landessprache seines landes singen - schluss aus fertig vorbei.

wo kommst du von unten her? ich bin in deutschland geboren, meine eltern kommen von prokuplje (bei nis) und mein mann kommt aus beldgrad!

viele grüsse
m-a-d-e

m ilosevic
a ndjelko
d ragana
e emilija

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.