Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Talia

Thema: @Talia

Hallo wollte Dir nur mal sagen,das ich jetzt mein Baby auch Talia genannt habe.Hab doch vor nicht all zu langer Zeit euch um Rat gefragt.Aber die Türkischen leut sprechen den Namen immer Talya aus,muß immer koriegieren.Gibt es Talya auch.Was heißt Talia nochmal übersetzt LG yvonne

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, hej die süße ist schon da?! Glückwunsch!Wann hast du entbunden? Meine maus heißt ja gar nicht Talia, sie heißt ja Leyan, ich wollte sie bis zum 8 monat Talia nennen :-) daher ist der nick geblieben... Talia bedeutet "talih, sans, kismet"..also "glück, kismet"... Talya gibt es auch, aber da kenne ich die bedeutung leider nicht, aber komisch das sie Talia nicht aussprechen können, inzwischen nämlich auch ein geläufigerer Name... wünsche Dir und deinen mäusen alles gute :-) Aygül

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi sie hat am 12.05 das licht der Welt erblickt.Und hab jetzt nach Eren 6J und Aleyna 4J die dritte und letzte:-) Und bei dir wan kommt nummer zwei lg yvonne

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

nochmals glückwunsch :-)) mal sehen wollten dieses jahr noch anfangen zu "üben"..ich hoffe nächstes jahr dann wenn alles klappt :-)) lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 13:12