Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002 am 06.07.2006, 10:11 Uhr

@Talia

Hallo

wollte Dir nur mal sagen,das ich jetzt mein Baby auch Talia genannt habe.Hab doch vor nicht all zu langer Zeit euch um Rat gefragt.Aber die Türkischen leut sprechen den Namen immer Talya aus,muß immer koriegieren.Gibt es Talya auch.Was heißt Talia nochmal übersetzt

LG yvonne

 
3 Antworten:

Re: @Talia

Antwort von -talia- am 06.07.2006, 23:12 Uhr

Hallo Yvonne,
hej die süße ist schon da?!
Glückwunsch!Wann hast du entbunden?
Meine maus heißt ja gar nicht Talia, sie heißt ja Leyan, ich wollte sie bis zum 8 monat Talia nennen :-) daher ist der nick geblieben...

Talia bedeutet "talih, sans, kismet"..also "glück, kismet"...
Talya gibt es auch, aber da kenne ich die bedeutung leider nicht, aber komisch das sie Talia nicht aussprechen können, inzwischen nämlich auch ein geläufigerer Name...

wünsche Dir und deinen mäusen alles gute :-)


Aygül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Talia

Antwort von aleyna2002 am 07.07.2006, 13:09 Uhr

Hi

sie hat am 12.05 das licht der Welt erblickt.Und hab jetzt nach Eren 6J
und Aleyna 4J die dritte und letzte:-)
Und bei dir wan kommt nummer zwei

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Talia

Antwort von -talia- am 07.07.2006, 13:12 Uhr

nochmals glückwunsch :-))
mal sehen wollten dieses jahr noch anfangen zu "üben"..ich hoffe nächstes jahr dann wenn alles klappt :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.