Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -talia- am 20.09.2006, 19:08 Uhr

@Talia2004

Selam Hatice,
kizimin adi LEYAN, simdiye kadar baska kimsede duymadim, anlami parlaklik.

Talia war eigentlich bei uns auch an erster Stelle wie gesagt bis ich gemerkt habe der name ist im kommen,ve cevreden söyle seyler duydum "aaaa bende kizima o ismi vercektim" und sowas nervt mich ;-)

bi kizim daha olursa..TALYA da cok hpsuma gidiyor, ne kleine abwandlung von Talia ;-)

Ne mein Nick wollte ich nciht ändern, hatte mich hier halt angemeldet als ich schwanger war und meine maus noch Talia heißen sollte.Deshalb schrieb ich noch :-)

Echt bei älteren leuten hab eich den namen wiederum nie gehört..

Wie alt ist deine maus?ICh nehme an 2004 geboren ? *gg*
Meine auch am 28.07.04 :-)

Woher seid ihr?Wir aus Köln.

Mail addy steht auch oben.

selamlar

Aygül

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.