Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 06.01.2007, 17:45 Uhr

Suche spanischen Kindergarten in Düsseldorf ...

.... oder Umgebung!!!! Kennt jemand vielleicht einen!

Wir gehen in diesem Jahr noch zurück nach Deutschland und unsere Tochter soll auf alle Fälle weiterhin mit spanisch konfrontiert werden.

Kann mir einer von Euch helfen? Die Spielgruppen die hier vorgestellt wurden habe ich hoffentlich irgendwo notiert!

 
1 Antwort:

Re: Suche spanischen Kindergarten in Düsseldorf ...

Antwort von rosengarten68 am 08.01.2007, 14:38 Uhr

Hallo!

Hier nochmal der Link zur Spielgruppe:
http://www.pekip-duesseldorf.de/


Über einen Kindergarten ist mir nichts bekannt, ich weiß nicht. ob die internationale Schule einen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.