Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aneta151005 am 06.01.2007, 20:18 Uhr

suche polnische krabbelgruppe in münchen

hi,
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. bin mit meinem 14,5 monate alten sohn in einer deutschen krabbelgruppe. suche aber auch eine polnische, damit er die sprache lernen kann.
kennt sich jemand aus, wo ich nachfragen muss? bei google habe ich nichts gefunden.
grüße
anet

 
3 Antworten:

Re: suche polnische krabbelgruppe in münchen

Antwort von danka am 07.01.2007, 11:45 Uhr

hi ja pochodze z bytomia,mieszkam w re (nrw).u nas jest polski kosciol i tam sa krabbelgruppy,religia dla przedszkolakow,dzieci szkolnych itd.jesli u was takiego czegos nie ma zaproponoj albo zaloz sama grupe .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche polnische krabbelgruppe in münchen

Antwort von SoniaZ1977 am 19.01.2007, 15:13 Uhr

Hallo Anet,

ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen und hoffen, dass Du meinen noch zu sehen bekommst. :-)

Ich bin auch ständig auf der Suche nach polnischen Müttern mit ihren Kindern. Ich habe jemanden kennengelernt, die eventuell weiß, wo sich eine polnische Spielgruppe trifft. Dies werde ich aber frühestens nächste Woche erfahren. Ich kann Dir dann mal Bescheid geben.

p.s. Mein Sohn ist 20 Monate alt und wir erwarten im Mai unser zweites Baby. Wir würden uns freuen mal was von Dir zu hören. Wo wohnst Du eigentlich in München?

Liebe Grüße,
Sonia + Julian + ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche polnische krabbelgruppe in münchen

Antwort von SoniaZ1977 am 08.02.2007, 14:00 Uhr

Hallo Anet,

meld Dich mal, wenn Du hier im Forum bist. :-)

Pozdrowienia,

Sonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.