Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

suche polnische krabbelgruppe in münchen

Thema: suche polnische krabbelgruppe in münchen

hi, würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. bin mit meinem 14,5 monate alten sohn in einer deutschen krabbelgruppe. suche aber auch eine polnische, damit er die sprache lernen kann. kennt sich jemand aus, wo ich nachfragen muss? bei google habe ich nichts gefunden. grüße anet

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi ja pochodze z bytomia,mieszkam w re (nrw).u nas jest polski kosciol i tam sa krabbelgruppy,religia dla przedszkolakow,dzieci szkolnych itd.jesli u was takiego czegos nie ma zaproponoj albo zaloz sama grupe .lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anet, ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen und hoffen, dass Du meinen noch zu sehen bekommst. :-) Ich bin auch ständig auf der Suche nach polnischen Müttern mit ihren Kindern. Ich habe jemanden kennengelernt, die eventuell weiß, wo sich eine polnische Spielgruppe trifft. Dies werde ich aber frühestens nächste Woche erfahren. Ich kann Dir dann mal Bescheid geben. p.s. Mein Sohn ist 20 Monate alt und wir erwarten im Mai unser zweites Baby. Wir würden uns freuen mal was von Dir zu hören. Wo wohnst Du eigentlich in München? Liebe Grüße, Sonia + Julian + ?

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anet, meld Dich mal, wenn Du hier im Forum bist. :-) Pozdrowienia, Sonia

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 14:00