Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

suche diese CD

Thema: suche diese CD

HAllo, ich suche die CD El Barrio- Angel Malherido . Unsere Tochter hat die CD in den Toaster gesteckt.KEin Witz.Mein Mann hatte die Cd aus Spanien mit gebraucht und ich finde sie in Deutschland nirgends. Hat wohl jemand die Cd und braucht sie nicht mehr. lg Ines

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier kannst Du die CD noch bestellen. https://www.flamenco-world.com/tienda/shop.php?PHPSESSID=9a6e06dcb8c4643252ac017261ec44f7&vshopferca=9a6e06dcb8c4643252ac017261ec44f7&op_shop=show&id_prod=3574&id_cat=157 Viel Erfolg AyLe

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

hier kannst Du die CD auch als MP3 herunterladen: http://www.mp3.alfamoon.com/Angel%2520Malherido_El%2520Barrio.html ich weiß aber nicht, wie sicher der Link ist... LG, AyLe

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

liebe ines das ist doch mal lustig (für außenstehende, logisch). :-) hat sie die cd in den toaster gesteckt und diesen dann angestellt? was passiert dann mit der cd?? von kindlicher neugierde getrieben und schmunzelnd fragt paula

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ist sie "nur" verkratzt, oder auch "getoastet"??????? *neugierigbin* Ich lebe in Spanien, soll ich mal gucken gehen ob´s die noch gibt und dann schicken???? Saludos! Simone

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

der sohn meiner freundin hat mal nen kugelschreibergetoastet...muss maechtig gestunken haben.gut das ich keinen habe...toaster meine ich :-)

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja die CD wurde richtig getoastet. Es haben sich auf der Oberfläche Bläschen gebildet und die Küche hat furchtbar gestunken.Außerdem hat sich die CD total verformt.Mit der ist nichts mehr anzufangen.Wenn es nicht gerade diese Cd geweseen wäre hätte ich mich vor Lachen bestimmt auch auf den Boden geworfen,aber mein Mann ist recht traurig :=( Habe mir jetzt erstmal die MP3 rutergelade, dann kann er wenigstens auf dem PC die Lieder hören. Vielen Lieben Dank für eure Antworten. @smonie DAnke für dein Angebot, werde mich bei Bedarf sofort melden. @AyLe Danke für deine Mühe. lg ines

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 17:42