Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche deutsch/englisch sprachige in Hessen bzw. in Seattle, WA

Thema: Suche deutsch/englisch sprachige in Hessen bzw. in Seattle, WA

Hallo, ich suche deutsch/englisch-sprachige Familien in Hessen oder in Seattle, WA. Mein Mann wird nach Seattle gehen und da haette ich gerne Anschluss, wenn ich hin fliege. Suche aber auch Leute hier in der Gegend, da ich vorerst noch eine Weile hier bleibe. Ich habe Zwillinge im alter von 2 Monaten und es waere schoen wenn die beiden Spielkammeraden bekommen wuerden die auch in beiden Sprachen aufwachsen. Waere schon wenn ihr euch melden wuerdet. Bis dann Felanca http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Felanca

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wohn in der Nähe von Hanau. Das tut mir leid für dich, warum gehst du denn nicht mit deinem Mann? Ich finde es ganz schrecklich getrennt zu sein. Mein Mann ist heute für 3 Wochen nach USA geflogen, er fehlt mir jetzt schon. Wir werden zu viert im Februar nach USA ziehen. Mein Sohn ist 8 Monate und wird wohl später besser Englisch als Deutsch sprechen. Wo wohnst du denn? Gibts vielleicht sowas wie ne englische Krabbelgruppe in deiner Nähe? Cata

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab endlich meinen alten Namen wieder (mein PW hatte ich vergessen). Ich wohne in Friedberg. Ich werde nicht mit ihm gehen, da meine Kinder noch so klein sind und ich nicht arbeiten gehen kann. Mein Mann wird aufs College gehen und da koennen wir es uns nicht leisten 2 Erwachsene und 2 Kinder zu finanzieren. Ausserdem sind wir hier Krankenversichert und ich bekomme noch 2 Jahre Erziehungsgeld. Danach will ich schauen ob ich ruebergehe. Wenn ich eine Arbeit finde dann werde ich das auch macheen aber bis dahin muessen die beiden erst noch wachsen. Ansonsten muessen wir warten bis mein Mann ne Arbeit hat, kann aber 4 Jahre dauern. Ich werde ihn so oft besuchen wie es geht und auch ueber laengere Zeitraeume. Und getrennt waren wir auch schon 15 Monate da schaffen wir das als Familie sicher auch, auch wenn er leider nicht so viel mitkriegen wird wie ich. LG Judith

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Mein Mann ist auch Amerikaner, wir haben 10,5 Monate alte Zwillingsjungs und wohnen in Frankfurt *g* Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne melden, eMail ist oben hinterlegt ... LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme aus Gießen mein Mann ist auch Amerikaner meine Tochter ist 12 Wochen alt und mein Sohn 18 Monate. Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest meine email addy ist oben LG Olivia

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 02:53