Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 15.07.2006, 15:08 Uhr

Suche arabischen Kinderkanal

habe mir extra wegen der arabischen Sprache für meine Kinder, die jetzt 2 und 3 Jahre alt sind eine Satellitenschüssel bestellt.

welche Sender sind denn für Kinder geeignet - so daß man auch mal aus dem Zimmer rausgehen kann , ohne daß die Kleinen wir auf unseren deutschen Privatkanälen gleich in der Werbung nachmittags schon Mord-und totschlag präsentiert kriegen

Gibt es da sowas wie unseren KIGA Kinderkanal oder andere einigermaßen empfehlenswerte Sender.

Geht um die arabische Sprache - nicht die persische.

 
2 Antworten:

Re: Suche arabischen Kinderkanal

Antwort von bianca_73 am 15.07.2006, 15:39 Uhr

hallo,

wir wohnen in Brüssel und bekommen mit unsere Satelietenschüssel nur ein paar arabische sender. Allerdings habe ich nie einen richtigen Kindersender gesehen. Aber schon manchmal Zeichentrickfilme. Wenn ich mal was sehe sage ich es Dir sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche arabischen Kinderkanal

Antwort von UmmHajar am 24.07.2006, 13:18 Uhr

Wir selber haben bei uns keinen speziellen arabischen Kinderkanal, aber mein Schwager, der eine Riesenschüssel hat mit der er Nilsat und Hotbird gleichzeitig reinbekommt, hat einen reinen Kinderkanal dabei. Ich weiß, allerdins nicht mehr, wie der heißt.

LG
Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.