Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche Sünnet Einladungskarten

Thema: Suche Sünnet Einladungskarten

Bald steht unsere Sünnet Dügün an, und ich bin nun auf der suche nach geeigneten Einladungskarten. Habe mal im Netz geschaut da habe ich zwei Seiten gefunden wo mir etwas gefallen könnte. Habe auch schon an selber basteln gedacht. Am liebsten wäre mir eine Karte mit einem Bild meiner beiden Prinzen.Oder habe eine gesehen wo zwei Jungs auf einem Pferd sitzen.Ich blöde Nuss habe letztes Jahr nicht daran gedacht mir Karten aus der Türkei mitzubringen.Was meint ihr ist es machbar ca 200 Karten selbst zu bastelnbzw. Kopie eines Fotos. Was kosten denn so vieele Massen Kopien eines Bildes.Wo bekomme ich so eine ABC Schablone her. Denn meine Schrift möchte ich den Leuten nicht antun.Vielleicht habt ihr ja noch nette Ideen.

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du ich hab keine ahnung, aber könntest du sie dir nicht ev von verwandten in der Türkei machen und dann zusenden lassen????? lg Anett

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mit meinem Neffen hatten sie in so einem tollen Sünnetoutfit beim Fotografen Digitalbilder machen lassen. Dann Text drauf und soviele Abzüge wie man will. In der Türkei ist es halt billiger. Ich weiss nicht was die hier beim Fottografen verlangen. Im Notfall könntest Du sie ja selber fotografieren. Habt ihr in der Nähe einen Reithof oder so. Dann könntest Du sie auch auf ein Pferd setzten. Oder am PC schöne Hintergründe aussuchen. Dann bei dm bestellen. Günstiger gehts nicht. Alles Gute. lg Nevin

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 17:08