Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spricht hier jemand auf Russisch?

Thema: Spricht hier jemand auf Russisch?

Wenn hier jemand auf Russisch spricht dann meldet euch bitte! Werde sehr froh sein! Yuliya

Mitglied inaktiv - 23.09.2005, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar kein Russin, spreche aber auf Russisch.

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich? Woher kommst du denn? Wenn ich fragen darf? Hast du schon Kinder oder erwartest du erst?

Mitglied inaktiv - 08.10.2005, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich heisse Natalia bin 24 jahre alt, habe zwei Jungs.Und wohne seit 11 jahren in Deutschland.Würde mich über dein antwort freuen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mausi! Sorry,dass es mit dem Antwort so lange gedauert hat. Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland und bin jetzt schwanger. Mein Kind kommt am Ende Dezember. Woher kommst du?Sprichst du mit deinen Kindern auf Deutsch oder auch Russisch? Wie alt sind die? Würde auf dein Antwort freuen.

Mitglied inaktiv - 08.10.2005, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hello Yulia, ich wohne in Deutschland 1 jahr...bin neu hier. Ich erwarte mein baby im Januar. I konechno zhe govorju po russki! alex_elena@t-online.de

Mitglied inaktiv - 07.01.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme aus der Ukraine, spreche aber auch Russisch, auch mit meiner Tochter, die im Januar 2 Jahre wird.

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich spreche mit meinem 2 jährigen russisch und ebenso mein Mann. Der kleine geht allerdings halbtags in die Kita, da ich arbeite und spricht hauptsächlich deutsch. Geht es Dir ähnlich? Grüsse Faina

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich spreche mit meiner Tochter Russisch,mein Man mit ihr Deutsch,sagt aber ab und zu mal was auf Russisch.Das war die Empfehlung von unserem Kinderarzt.Mit 3 kommt sie in KiGa,da wird Deutsch gesprochen.Mal schauen, was daraus wird :)

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 21:43