Mitglied inaktiv
Wenn hier jemand auf Russisch spricht dann meldet euch bitte! Werde sehr froh sein! Yuliya
Hallo ich heisse Natalia bin 24 jahre alt, habe zwei Jungs.Und wohne seit 11 jahren in Deutschland.Würde mich über dein antwort freuen.
Hallo, Mausi! Sorry,dass es mit dem Antwort so lange gedauert hat. Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland und bin jetzt schwanger. Mein Kind kommt am Ende Dezember. Woher kommst du?Sprichst du mit deinen Kindern auf Deutsch oder auch Russisch? Wie alt sind die? Würde auf dein Antwort freuen.
Hello Yulia, ich wohne in Deutschland 1 jahr...bin neu hier. Ich erwarte mein baby im Januar. I konechno zhe govorju po russki! alex_elena@t-online.de
Hallo, ich komme aus der Ukraine, spreche aber auch Russisch, auch mit meiner Tochter, die im Januar 2 Jahre wird.
Hallo, auch ich spreche mit meinem 2 jährigen russisch und ebenso mein Mann. Der kleine geht allerdings halbtags in die Kita, da ich arbeite und spricht hauptsächlich deutsch. Geht es Dir ähnlich? Grüsse Faina
Hi! Ich spreche mit meiner Tochter Russisch,mein Man mit ihr Deutsch,sagt aber ab und zu mal was auf Russisch.Das war die Empfehlung von unserem Kinderarzt.Mit 3 kommt sie in KiGa,da wird Deutsch gesprochen.Mal schauen, was daraus wird :)
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)