Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von picolina am 04.07.2008, 20:42 Uhr

Spiel New Amici - JETZT kann ich es selber empfehlen ;-)

Hallo,

habe mir das Spiel gleich mal im Internet angesehen. Gefällt mir, werde ich mir auch holen. Meine Tochter ist zwar est ein Jahr alt aber ich lerne selber noch Italienisch.

Guter Tipp.

Gruß, picolina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

New Amici - wer kennt das Spiel???

Hallo Ihr Lieben! Meine Freundin hat mir von dem Spiel New Amici erzählt, ich habe es mir auch schon mal im Internet angeguckt aber mich würde interessieren ob es jemand von Euch selbst kennt und ob Ihr es weiterempfehlen könnt. Mein Interesse geht auch in die Richtung, ...

von Becky75 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Wer hat DS Spiel "My French Coach"

hat jemand dieses Spiel und kann mir sagen ob es was taugt um altes Schulfranzoesisch wieder aufzupolieren? http://www.amazon.com/UBI-Soft-16377-French-Coach/dp/B000SQ5LOG/ref=sr_1_37?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214241512&sr=1-37 Danke ...

von Si+Jo+Jo+Fr 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Spielzeugversand in den USA?

Hallo, gibt es hier in den USA einen guten Spielzeugversand, aehnlich wie Jako-o oder Walz Kidzz? Wir sind auf der Suche nach gutem Sandspielzeug und anderen Sachen fuer draussen aber bei Walmart und Co gibt es nur diesen Billigkram der sofort kaputt geht. Danke und liebe ...

von tinkerbell02 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

@ Rubsy - Spielkreis

Hallo! Ich leite seit Jahren einen Spielkreis für D/F Kindern im Alter von 12 Mon. bis 6/7 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat meistens am 1. Samstag von 15:30 - 18:00 in MÜhlheim am Main. Falls du interessiert bist, unser nächstes Treffen findet am 12.01.08, dabei werden ...

von Mistinguette 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.