Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cris-go am 20.11.2004, 23:54 Uhr

spanische kinderbücher / lieder

Hola
suche für meine Tochter ( 9 Monate ) spanische Bilderbücher und Cd´s mit kinderliedern.

habt Ihr einen Tip?

Liebe Grüsse
Cristina

 
3 Antworten:

Re: spanische kinderbücher / lieder

Antwort von becky75 am 21.11.2004, 16:05 Uhr

Hallo - also leider habe ich bisher keinen Versender gefunden aus direkt der Corte Ingles im Internet.

Kostet allerdings 35 Euro Versand. Die haben eine Superauswahl. Ich habe letztlich bestellt und die Sachen zu meiner Oma in Spanien schicken lassen. Die wiederum hat sie als Büchersendung für knapp 10 Euro geschickt also immerhin einiges an Porto gespart.

Ansonsten mache ich dann mal eine große Bestellung und dann muß ich das Porto halt in Kauf nehmen.

Vielleicht kannst Du Dir das mit jemandem teilen?

Ich weiß nicht wie alt Dein Kind ist, aber ich finde die "pictodiccionarios" am besten. Viele Bilder und die einzelnen Bezeichnungen dazu. In großer Vielfalt. Oder "libros de imagenes".

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spanische kinderbücher / lieder

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 21.11.2004, 19:27 Uhr

Hallo,

hier in Berlin gibts internationale Buchhandlungen! Bei einer (spezielle Kinderbuchhandlung) hab ich mal gefragt ... die verschicken auch innerhalb Deutschlands. Sie besorgen Dir auch alle Deine Wünsche von irgendwo her (verschiedenste Sprachen und egal ob für Kinder oder Erwachsene!) Wir haben für ganz kleine zum Beispiel ein sehr schönes aus superdicker Pappe, ich glaub es heißt "Primeras palabras" (muß noch mal schauen) ist jedenfalls sehr zu empfehlen. Die haben auch Kassetten oder CDs im Angebot. Habe auch etliche. Könnte Dir eventuell kopieren.

Die Internationale Kinderbuchhandlung heißt:

LE MATOU
Husemannstr. 29
10435 Berlin

Tel: 030/28099601
Fax: 030/28099602

email: Le.Matou@gmx.de
www.le-matou.de

Im Januar ist dann auch wieder an unserer spanisch-deutschen Europaschule die jährliche Buchausstellung dran. Da sind dann verschiedene Verlage und auch Buchhandlungen aus der Umgebung da die alle auch innerhalb Deutschlands liefern. Könnte Dir dann noch weitere Adressen geben.

Ansonsten im bekannten Auktionshaus gibts auch immer wieder Sachen im Angebot.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von cris-go am 22.11.2004, 13:51 Uhr

Hallo

danke für Eure Antworten.
Katja wenn es dir nichts ausmacht mir was von den Liedern zu kopieren, wäre ich sehr dankbar.

Soll ich dir die Leer-CD`s schicken?

Ansonsten werde ich wenn ich wieder in Berlin bin, mal bei dieser Kinderbuchhandlung schauen.

Liebe grüße

Cristina und Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.