Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Is@bel am 02.12.2004, 12:51 Uhr

Spanische Weihnachtsgeschichte?

Hallo!
Kennt einer von Euch vielleicht eine kurze spanische Weihnachtsgeschichte, um sie Kindergartenkindern vorzulesen? Vielen Dank schon mal!
LG Isabel

 
1 Antwort:

Re: Spanische Weihnachtsgeschichte?

Antwort von becky75 am 02.12.2004, 21:24 Uhr

Hallo - ich habe einfach mal bei Google "cuentos de navidad" eingegeben.

Diese Seite habe ich gefunden:
http://www.guiainfantil.com/navidad/Cuentos/indice.htm

Ich habe da zwar nicht reingelesen, aber da es ja ein spezielle Seite für Kinder ist und auch die Geschichten für Kinder gedacht sind, wird das wohl was für den Kiga sein.
Ich nehme an Du bist Spanierin oder sprichst Spanisch, oder?

Viel Spaß damit, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.