Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi am 10.12.2008, 14:29 Uhr

sowas wie rund-ums-baby auf englisch oder polnisch

Hallo liebe Sprachkünstler!

Kennt jemand von euch zufällig so eine Seite wie hier (Foren, Experten, Wissenswertes etc...) auf englisch oder noch besser sogar auf polnisch?

Danke für eure Tipps!

Ninkashi

 
4 Antworten:

Re: sowas wie rund-ums-baby auf englisch oder polnisch

Antwort von germanit1 am 12.12.2008, 16:12 Uhr

Guck mal unter www.mumsnet.com oder www.parents.com.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas wie rund-ums-baby auf englisch oder polnisch

Antwort von ricca23 am 13.12.2008, 20:19 Uhr

auf polnisch
www.babyonline.pl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o.t.

Antwort von Ninkashi am 15.12.2008, 18:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch noch....

Antwort von wendi2 am 18.12.2008, 12:13 Uhr

http://dziecko.onet.pl/


LG
Iwona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Polnisch - Urdu - Englisch - Niederländisch

Hallo zusammen! ich hab mal eine Frage an Euch, die mich zwar nicht persönlich betrifft, aber wo ich doch gerne die Meinung von mehrsprachig erziehenden Eltern wüsste. Ich wohne im Moment in den Niederlanden und habe hier vor einiger Zeit eine neue Mit-Mama kennenlernt, mit ...

von Ninkashi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polnisch, Englisch

Noten fuer englisches Weihnachtslied gesucht

Hallo! Ich suche die Noten fuer das folgende englische Weihnachtslied Caroling, caroling". Das Lied soll bei der Weihnachtsauffuehrung des Kindergartens meines Sohnes gesungen werden. Im Internet habe ich leider nur die Texte kostenlos gefunden. Danke. LG aus der ...

von germanit1 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch lernen

Meine Tochter (knapp 5) möchte gerne Englisch lernen und fragt ständig nach englischen Wörtern. Habt Ihr vielleicht Tipps und Erfahrungswerte, welche Sachen da empfehlenswert sind? englisches Memo, englische Bücher, oder einfach nur Lieder anhören, oder besser als DVD zum ...

von Ninchenmama 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch

Hallo, wie ihr vielleicht wißt, lebe ich als Deutsche mit meinem türkischen Mann und meiner beiden Töchtern 12 + 3 in der Türkei. Ich spreche mit den Mädchen konsequent deutsch, es sei denn sind Türken dabei, die das gesagte auch gleich verstehen sollen. Meine große Tochter ...

von Deryagul 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

deutsch und englisch gleichzeitig schreiben und lesen lernen?

Hallo, meine Tochter wird bald 5 Jahre alt und unsere Kinder gehen auf eine zweisprachige Schule. Sie ist weiter als gleichaltrige Kinder und ich bat damals bei der Anmeldung, dass sie zu den älteren Kindern kommt. Nun haben sie sie in die Gruppe reingetan die zwar ihrer ...

von krueml 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

"Backvergnuegen wie noch nie" in englisch???

Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche den englischen Titel das Backklassiker "Backvergneugen wie noch nie". Ich hatte das Buch vor Jahren mal in der Hand und koennte mich heute noch in meinen Allerwertesten beissen, dass ich's nicht gekauft habe, daher weiss ich, dass das ...

von MichaelaPo 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Polnisch und Deutsch

Hallo, hätte da mal eine frage, weiß nicht, wie ich das machen könnte. Mein Freund ist Pole und ich Österreicherin, er kann perfekt deutsch, weil er auch schon immer in Österreich lebt. Er redet nur mit seinen Eltern polnisch. Ich kann nur ein paar grobe Wörter. Wie ...

von erdbeer_sahne 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Englisch lehren ...

Ich bin alleinerziehend, habe eine 14 Monate alte Tochter und arbeite im Kindergarten. Dort wird ja mittlerweile schon sehr früh Englisch angeboten. Wenn ich so sehe, wie schnell die Kids das dort begreifen, würde ich das bei meiner Tochter auch gerne machen. Ich finde das ...

von Svenja-Lea 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Suche Englischen "Mittags-Reim"

Hallöchen, ich hoffe, dass hier vielleicht jemand einen (vielleich lustigen) Reim auf Englisch kennt, den Kindergartenkinder vor dem Mittag aufsagen können. Ähnlich wie "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb, Guten Appetit". Meine amerikanische Bekanntschaft kennt ganz ...

von isa.77 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zum englischen Sprachgebrauch

Hallöchen, mein Name ist Ebba und unsere Tochter geht seit August auf' Gymnasium. Der Englischunterricht wird nun doch anspruchsvoller u. ich kann leider nicht mehr alles erklären. Die Kinder lernen gerade "Fragen und Antworten". Kann mir jemand erklären, warum die Antwort ...

von Ebba 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.