Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2803 am 06.09.2006, 21:02 Uhr

@SonjaKA

Hi.
Du hattest mal in einem Beitrag geschrieben, dass dein Mann aus Vinkovci kommt.Meiner auch. Seine Eltern und Geschwister wohnen im "Novo Selo" um genauer zu sein. Meine Mutter kommt aus Split, mein Vater war deutscher, ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft. Wir wohnen in der Nähe von Darmstadt, falls dir das was sagt.
Und wo wohnt ihr hier in DE? Seid ihr direkt im Zentrum von Vinkovci oder etwas außerhalb?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.