Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Sonja77

Thema: @Sonja77

Hallo Sonja1 Ihr zieht nach San Angelo/TX...ist ja klasse, denn wenn wir mal wieder zu den Schwieellis fliegen...hoffentlich im nächsten Jahr, dann wäre das gar nicht so weit von Midland/TX weg....*ggg*. ich würde soooo gerne wieder rüberfliegen, aber momentan sieht es finanziell etwas mau aus und wir brauchen da ja auch nen Auto und auch mal so geld zum ausgeben...da kommen vier Wochen urlaub auch nicht gerade billig *schnief* Auch wenn ich nicht mehr so oft hier reinschauen kann und meine email teilweise sträflich vernachlässige...ich vergesse Euch alle nicht! LG Ilka und Joshua

Mitglied inaktiv - 31.03.2003, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilka, wir sind gerade mitten im Umzug. Letzte Woche wurde unser Haushalt zusammengepackt und abgeholt. Am Montag und Dienstag sind wir dann zu meinen Schwiegerelten im Nordosten von Texas gefahren (nahe der Grenze zu Louisiana und Arkansas), 20 Stunden Fahrt. Hier bleiben wir fuer ein paar Tage und am Montag werden wir die restlichen 7 Stunden nach San Angelo fahren. Ich wollte ja eigentlich nicht nach San Angelo. Wie waren vor 5 Jahren dort schon 'mal fuer 7 Monate stationiert (Justin wurde dort geboren) und ich war froh, als wir dort wieder wegzogen. Da du die Gegend ja kennst, weisst du, das es landschaftlich nicht gerade toll ist. Aber aendern kann ich ja leider 'eh nichts, werd' also versuchen das beste daraus zu machen. Und wir werden ja auch "nur" 4 Jahre dort bleiben, bis mein Mann mit der Air Force fertig ist. Dann gehts zurueck hierher, in das "Kaff", in dem meine Schwiegereltern wohnen. Ich kann mir vorstellen, das ein Urlaub nicht gerade billig fuer euch waere. Mir ist ja nur der Flug fuer Justin und mich schon teuer genug. ;-) Viele Gruesse, Sonja und Justin (11/98), ab Montag in San Angelo, TX

Mitglied inaktiv - 03.04.2003, 05:30