Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingulino am 06.06.2008, 11:01 Uhr

Sind amerikanische Mama's hier ?

Hallo!

Jayson hat vor einiger Zeit von einem Freund als der Rhein Main Flughafen noch zum Einkaufen geöffnet war Winnie Pooh Pflaster geschenkt bekommen. Sie nannten sich "Nexcare Bandages" und es waren 25 Stück in der Packung (one size).

Da diese Pflaster bei uns immer eine "Wunderheilung" vollbringen *augenzwinkern* und nun aber leider zur Neigung gehen wollte ich mal hier anklopfen und fragen, ob irgendjemand, irgendwie die Möglichkeit hat an diese Pflaster heranzukommen.

Ich würde die Pflaster + Porto selbstverständlich bezahlen! Gerne sende ich auch ein Foto zu, die Packung und ein paar Plaster haben wir noch.

Ganz lieben Dank im voraus!

 
6 Antworten:

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von tonikiana1999 am 06.06.2008, 12:00 Uhr

die pflaster kenn ich aber nur als scooby doo,spongebob,hello kiddy und mit smilys,ich kann da zwar einkaufen aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile zu heiss werden zu oft kontrollen usw gemacht sorry,haste ma
l bei ebay com geschaut da gibts die bestimmt auch lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von pingulino am 06.06.2008, 12:34 Uhr

Hallo Diana!

Danke für Dein Posting! Ich kenne sie nur mit Pooh ;o)
Bei ebay.com habe ich noch nicht geschaut, werde ich gleich mal machen. Habe nur beim deutschen ebay geschaut...

Darf ich fragen, was Du mit Kontrollen meinst?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von tonikiana1999 am 06.06.2008, 15:08 Uhr

kontrollen mein ich es wird öffters nachgeschaut was verschickt wird zumindest wenn ich was on post verschicke und laut gesetzt ist es illegal was in der px zu kaufen und weiterzu verkaufen,das kann einem die idcard kosten ist leider so,früher nahm ich auch oft freundinnen mit aber das mach ich schon lang net weil es mir zu heikel ist und die schon seid paar jahren mehr idcard kontrollen(in px und comissary )haben,sorry das ich dir net weiterhelfen konnte,wie gesagt schau ebay amazon com,walmart com oder bei target oder vielleicht bekommste sowas auch bei nem afro shop da die ja einige amerikanische produkte verkaufen lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von donna am 06.06.2008, 17:00 Uhr

Hallo,

ich kann dir helfen, wird aber ein paar Wochen dauern. Wir fliegen Ende Juni dorthin für einen Monat. Ich könnte die dort besorgen und wieder mitbringen. Dann mußt du nur porto vom Niederrhein bis zu dir bezahlen, kann aber auch gleich von drüben nach D schicken, wenn du möchtest. Sag Bescheid.

schöne Grüße
Donna (USA) m Mann (D) und 5 Kindern (D/USA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von pingulino am 06.06.2008, 20:22 Uhr

Hallo Donna!

Hihi, bei uns ist es gerade umgekehrt, ich bin deutsche, mein Mann US-Amerikaner!

Da würdest Du mir einen rießen Gefallen tun! Du kannst sie ruhig mitbringen, mußt nicht von dort schicken ;o)

Mail mich doch mal an, ich würde mich wirklich freuen!!!

pinguinmama@arcor.de


Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind amerikanische Mama's hier ?

Antwort von donna am 09.06.2008, 10:48 Uhr

Hallo pingulino,

hab dir heute Morgen gemailt.

schöne Grüße,

Donna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.