Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenL am 12.12.2005, 0:53 Uhr

Schweden im Frankfurter Raum ?

Tja, meine Beziehung zu meinem schwedischen Freund ist gerade dabei, sich in Luft aufzulösen. Sollte ich daher wieder zurück nach Deutschland ziehen, wäre es mir sehr wichtig, in Kontakt mit schwedischsprachigen Familien im Frankfurter Raum zu kommen, da ich möchte dass mein 1 jähriger Sohn auf jedem Fall im schwedischen fit bliebt, ansonsten kann er sich ja später garnicht mit seinem Vater, Halbbrüdern und Grosseltern unterhalten.

Hat jemand Tips ?

Danke,
Jennifer

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.