Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 10.07.2008, 23:15 Uhr

schönen Urlaub an

euch Allen!
bei uns ist es soweit, samstag fahren wir nach Frankreich
und am Dienstag wird mein Grosser 6, passend dazu hat er gerade seinen 3. Zahn gerade verloren!!!
dückt un den Daumen, dass das Wetter dort besser wird!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Urlaub in den USA

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich manche, ich schreibe hin und wieder hier. Wir (deutsch) leben seit vielen Jahren in Oregon, und wer Oregon kennt, weiss, wie wunderschoen es hier ist. Die Kueste ist traumhaft, wild und unberuehrt. Aber so schoen es auch ist, wir wollen ...

von catrinclaudia 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wer war schon mal in der USA im Urlaub?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Mann und ich wollen im Juli seine Cousine in Amerika besuchen und Männe will uns dort ein Auto leihen, so daß wir auch mal alleine was unternehmen können. Nun meint er, es reicht der EU-Führerschein dazu. Stimmt das, oder gibts da einen ...

von Mäuschenklein 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.