Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Schlaflieder auf türkisch

Thema: Schlaflieder auf türkisch

Hallo, bin Türkin (in Deutschland geboren und aufgewachsen) ich bin mit einem Deutschen verheiratet und versuche aber meiner 11 Monate alten Tochter so gut es geht türkisch beizubringen. Weiß jemand woher ich Schlaflieder (CD) auf türkisch bekomme (abgesehen von der Türkei) ?Denn da falle ich nämlich immer wieder in die deutsche Sprache zurück. Vielen Dank schoneinmal :-)))

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... hm ich kenne eine Seite im internet....da kannst du das bestellen....Mist ich hab den Namen aber vergessen.....Hm geh doch einfach mal auf Google und geb Türkische Schlaflieder ein.....kkommt bestimmt was....!!! lg y vonne Falls mir s wieder einfällt.....meld ich mich !!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yvonne, danke für Deinen Tip. hatte inzwischen schon geschaut, meinst Du www.tikla24.com ?? Da habe ich eine CD gefunden. Vielen Dank :-))) LG Aygül

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yvonne, danke für Deinen Tip. hatte inzwischen schon geschaut, meinst Du www.tikla24.com ?? Da habe ich eine CD gefunden. Vielen Dank :-))) LG Aygül

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... ja das war sie !! prima...dann viel Spass...sind schöne Kinderlieder dabei!!! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 19:29