Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra28 am 21.04.2006, 23:24 Uhr

Russische Kinderlieder

Hallo,

ich suche eine CD mit russischen Kinderliedern. Wer kann mir eine gute empfehlen und wo gibt es sowas im Internet zu kaufen? Ich erinnere mich dunkel an ein Krokodil-Lied, das ich mal gelernt habe...

Viele Grüße
Petra

 
4 Antworten:

Re: Russische Kinderlieder

Antwort von Nati2006 am 23.04.2006, 21:15 Uhr

Wir haben eine CD in einem Laden für russische Artikel gekauft! War nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Russische Kinderlieder

Antwort von Vic29 am 24.04.2006, 14:04 Uhr

Hallo, hab eine selbstgebrannte CD mit ca. 40 russischen Kinderliedern aus Zeichentricks und so... ist bestimmt was dabei! Schicke gerne zu, wenn Du möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Russische Kinderlieder

Antwort von Petra28 am 24.04.2006, 15:13 Uhr

Vielen Dank für Dein Angebot! Ich dachte aber eher an so "klassische" traditionelle Kinderlieder (Wie im Deutschen "Hänschen klein" und "Alle meine Entchen")???

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Russische Kinderlieder

Antwort von SteffiFuchs1984 am 09.05.2006, 21:33 Uhr

Hallo,habe ihren Beitrag gelesen,und wollte fragen,ob sie mir evt. eine CD mit den russischen Kinderliedern zuschicken könnten.Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten in Koblenz,in dem Russisch die erste Sprache der Kinder ist.Für die pädagogische Arbeit fände ich russische Lieder für die Kinder richtig toll.Nur wenige Eltern haben russische Kinderlieder daheim.Es wäre nett,wenn sie mir eine Email senden würden!Mit freundlichen Grüßen, Steffi Fuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.