Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walerija Weiser am 12.01.2003, 11:44 Uhr

Russisch/Deutsch in Berlin

Ich hätte gern Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch und eventuell Treffen mit Eltern, die ihr Kind in Berlin zweisprachig russisch/deutsch erziehen. Meine Tochter ist ein Jahr alt, wir stehen also noch ganz am Anfang... Freue mich auf Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Russisch/Deutsch in Berlin

Antwort von Maryna am 13.01.2003, 19:39 Uhr

Hallo,
zuerst wuensche ich Euch alles Gute im neuen Jahr! Wir sind auch russisch/deutsche Familie (mein Mann ist deutsch, ich komme aus der Ukraine)
Wir wohnen zwar nicht in Berlin, aber vielleiocht wird uns Schiksal noch in diesem Jahr dahin fuehren. Denn mein Mann ist Student in Kaiserslautern (Informatik) und er ist dabei sein Studium zu beenden und Arbeit zu suchen,und Berlin ist einer der Zielorten. Wir haben einen kleinen jungen, 6 Mo. alt. Also wir stehen noch mehr am Anfang. Und egal, ob wir in Berlin wohnen werden, oder nicht , wuerde ich gerne mit Euch per e-mail Kontakt erhalten, um die Erfahrungen ueber russisch/deutsche Erziehung auszutauschen. Also wenn Sie interessiert sind, hier ist die Adresse unserer Webseite, wo Sie uns auch naeher kennenlernen und uns kontaktieren koennt: www.mudranet.de

mfg,Maryna Mudra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.