Die Schule meiner Kinder hat wieder mal einen Buchverkauf. Im Program ist u.a. ein Set mit 10 NEUEN Robert Munsch Buechern fuer nur 30 Euro (regulaerer Neupreis ist 5 Euro/Stueck). Sie sind nur im Set zu verkaufen. Folgende Titel sind drin: Get out of Bed! Mmm, Cookies! Playhouse Zoom! Aaron's Hair We share everything! Makeup Mess Up, up, down More Pies! Alligator Baby Ich kaufe ein Set fuer meine Tochter Zoe (ist ihr absoluter Lieblingsautor! mal abgesehen von den deutschen Felixbuechern) und hab dann folgende Titel doppelt (unsere Robert Munsch Collection hat aus gutem Grund schon gut 15 Titel), die ich als 5er Set fuer 15 Euro abgebe: Get out of bed Aaron's Hair We share everything Makeup mess Alligator Baby Bitte schnell bestellen, da ich die Bestellung an die Schule weiterleiten muss. Laufzeit ist dann ca. 2-3 Wochen + 6 Wochen Post per Seeweg. Kosten fuer Porto ca. 9 Euro. Das muss ich dann bei Ankunft der Buecher dann genau auswiegen. Bis dahin hab ich auch wohl eine neue Liste mit gebrauchten Buechern fertig, die fuer Weihnachten rechtzeitig in D sein wuerden. In erster Linie Serien wie Mercy Meyer, Bereinstein Bears, Franklin, Richard Scarry etc. Bei Interesse bitte direkt anmailen. Genaue Kosten und Kontonummer meiner deutschen Bank kann ich euch dann spaeter mitteilen. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix www.GermanEducationCalgary.ca