Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

reutlingen/tuebingen/esslingen

Thema: reutlingen/tuebingen/esslingen

Hallo, wer von Euch kennt englisch-, franzoeisch oder spanisch-sprachige Angebote fuer Kleinkinder (2-Jahre) im Raum Reutlingen/Tuebingen/Esslingen? Laurent ist bisher frz./span. aufgewachsen. Vielen Dank & LG LGmum

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo LGUM ! Athénaïs wächst deutsch/französich auf und wir wohnen in Nagold ... wir treffen uns 2 x im Monat nicht weit von der Autobahn Ausfahrt Rottenburg (A81) mit einer französischen Gruppe. Von Tübingen aus fährst Du vielleicht 20-25 min. Wenn Du in der Ecke wohnst und Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Ansemajor

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe ansemajor, Dein Angebot nehme ich gerne an u. wuerde mich freuen, wenn Du mir Deine Email Adresse schicken koenntest. Wir ziehen im Maerz nach RT und ich wuerde mich dann melden. Merci! @+ LGmum

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine e-Mail-Adresse lautet: marjolaf@tiscali.de Liebe Grüße Marjorie

Mitglied inaktiv - 11.12.2005, 14:16