Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 03.06.2008, 19:26 Uhr

Pre-Milch in England?

Hallo,
weiß jemand von Euch ob es in England Pre-Milch gibt? Habe bisher im Supermarkt nur 1-er Nahrung gesehen, würde aber gerne nach Bedarf füttern, und das geht ja mit 1-er Nahrung eher nicht?! Oder sind die Kategorien in England anders?
Danke für Eure Hilfe.

 
5 Antworten:

geraten

Antwort von AnnieFaulkner am 03.06.2008, 21:06 Uhr

Ich rate jetzt mal, dass das so ähnlich wie in den USA ist... Hier gibt es nur eine Milch für jedes Alter. Die deutsche Produktdifferenzierung per Alter halte ich für Geldmacherei und Volksverwirrung. Allerdings kenne ich mich mit künstlicher Babynahrung nicht wirklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geraten

Antwort von salzburg am 03.06.2008, 21:52 Uhr

hallo,

also wenn du sie nicht bei boots oder einer der großen einkaufsketten bekommst, dann frage mal in der apotheke nach.

dort habe ich dann auch ha-milch bekommen, hier ist halt einiges anders als zuhause.
naja mit der zeit gewöhnt man sich daran.......

viel glück
conny aus epsom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geraten

Antwort von Himbeere2002 am 04.06.2008, 3:28 Uhr

ich denk auch das das wie in USA ist... eine Milch für jedes Alter... obwohl.. mittlerweile gibts auch "next step", weiss jetzt nicht ab wann die ist. die erste "normale" milch ist von 0 bis 12 Monate.. ausserdem gibts ja noch die "aussergewöhnlichen" HA und gegen blähungen und gegen diese und jene unverträglichkeit.
Ich gebe meiner Tochter schon länger Enfamil with Iron. Und auch locker nach bedarf.. kann ihr ja schliesslich nicht sagen, das es jetzt noch keine Zeit ist fürs nächste Fläschchen.. *grins*
Und wenn ich mich recht erinnere, dann gabs bei meiner Großen vor 11 Jahren noch keine Pre (will mich da aber jetzt net festlegen) und die ist auch nach bedarf Gefüttert worden.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geraten

Antwort von niklas2006 am 04.06.2008, 9:04 Uhr

Die Pre-Milch ist in England mit der "First" vergleichbar, hatte damals auch hier im Milupa-Forum nachgefragt: http://www.rund-ums-baby.de/milupa/beitrag.htm?id=81895 und in Irland (wo es ja hauptsächlich englische Produkte gibt) wurde mir diese Aussage bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geraten

Antwort von Alba am 04.06.2008, 11:18 Uhr

Frag doch mal Deine health visitor oder community nurse. Die muessten das doch eigentlich wissen.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.