Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni72 am 02.01.2008, 18:45 Uhr

Päckchen nach Italien

Hallo,

kann mir eventuell hier jemand einen Tipp geben,wie man kostengünstig und zuverlässig Briefe und Päckchen nach Italien schicken kann ?

Ich habe vor 2 Jahren Kinderfotos mit der DEUTSCHEN POST an die Oma geschickt, die sind nie angekommen.

Habe auch schon von anderen Leuten gehört, dass Warensendungen und Briefe von der Post nicht angekommen sind !

Irgendwo sind anscheinend Kleptomanen am Werk !


Gruß
Moni72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.