Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 10.12.2008, 14:53 Uhr

offiziell

ich wollte sicher sein, um mich zu freuen, jetzt ist es sicher (war beim FA) ich bin in der 8.Woche SST. Baby soll am 23.7 zu uns kommen!!!!!

 
16 Antworten:

Re: offiziell

Antwort von yaiza am 10.12.2008, 17:04 Uhr

Dann mal ganz offiziell meinen herzlichsten Glückwunsch! wünsche eine komplikationslose SS mit gesundem Kind!
LG brit
brit aus D in ital.sprach. Schweiz mit Emilia Femés (6.5 J) und Mia und Noa (2.5 J) zweisprachig I und D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann meinen offiziellen Glückwunsch!!!

Antwort von Becky75 am 10.12.2008, 17:42 Uhr

Das ist ja wunderbar. Eine ganz fruchtbare mehrsprachige Runde hier zum Weihnachtsfest *lol*

Alles, alles Gute!

lg, Rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Tiloup am 10.12.2008, 19:25 Uhr

Da ist ja eine gute Nachricht! Sincères félicitations!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
Bisous

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOUTES MES FELICITATIONS !!!!!

Antwort von Jojo am 10.12.2008, 20:13 Uhr

salut Sandra,

eh bien les deux font la paire !!! Ces deux gonzesses du nord sont einceintes en même temps !!! Je te souhaite une grossesse sublime et je me rejouis deja de voir la petite fripuoille de nos deux ptits bouts !!

Je t embrasse....a bientôt...Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell

Antwort von crisgon am 10.12.2008, 20:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Held og lykke!!

Antwort von DK-Ursel am 10.12.2008, 21:41 Uhr

Aller guten Dinge sind drei - also dann auch noch mal für Dich viel, viel Glück für die nächste Zeit.

Da können wir im Sommer ja eine virtuelle Babyparty feiern!

Genieß die Zeit - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell

Antwort von Canaren am 10.12.2008, 22:18 Uhr

Felicidades!!!Freue mich fuer Dich und bin glatt ein wenig neidisch ,moechte auch so gerne noch ein Baby bekommen.
Wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell

Antwort von Mistinguette am 11.12.2008, 8:34 Uhr

Même si pour nous un 3ème n'est pas d'actualité, je me réjouis avec vous et te souhaite une grossesse sans problème et que des bonnes choses pour Bébé!
Joyeuses Fêtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Canaren

Antwort von paul+rike am 11.12.2008, 9:21 Uhr

Sei nicht neidisch oder traurig, es wird dir bestimmt geschehen! wir musste solange warten für unsere Mäuse (paul 41/2 Jahre, Rike 6 Monaten und ? 2 Jahren). Geduld, und KEIN STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich drücke dich den Daumen!
Feliz navidad a tu y un prospero neuvo an~o!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren

Antwort von Canaren am 11.12.2008, 22:55 Uhr

Merci beaucoup y un gros bisoux (schreibt man das so???)Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren

Antwort von Canaren am 11.12.2008, 22:56 Uhr

soll heissen vielen dank und einen grossen kuss-mein franzoesisch Lehrer wuerde mich erwuergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren

Antwort von paul+rike am 12.12.2008, 10:35 Uhr

ich habe es schon verstanden.
Meine Spanisch ist auch seeeeeehhhr alt!!!!
das heisst:
Merci beaucoup et un gros bisou (oder in Nordfrankreich grosses bises)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man i sst sein? Was ist das?

Antwort von Petra A. am 12.12.2008, 23:19 Uhr

Oder meinst Du das du schwanger bist?

Da müsstest Du dann aber schreiben das Du in der 8.ssw!!!! bist, nicht so wie sehr viele ich bin ss!! (klar der schiegeropa war auch bei der ss, aber ich trete das hier nicht breit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man i sst sein? Was ist das?

Antwort von paul+rike am 13.12.2008, 7:00 Uhr

ja, sorry. du hast den Inhalt aber verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nun mal die gängige Abkürzung in den Foren - ich bin auch ss *ggg*...

Antwort von Becky75 am 13.12.2008, 14:27 Uhr

ohne text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nun mal die gängige Abkürzung in den Foren - ich bin auch ss *ggg*...

Antwort von DK-Ursel am 15.12.2008, 21:10 Uhr

Jaja, und da sollen die Kinderlein nun ordentliches Deutsch lernen, heftigst mit den Augen roll.

An alle ss-Mütter: Paßt gut auf Euch auf!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.