Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Nochmal an die Hollandfraktion

Thema: Nochmal an die Hollandfraktion

Sorry, dass ich immer wieder mit meinen Anliegen daher komme, aber früher war ich einfach öfter in NL und momentan fehlt es uns an Zeit. Ich suche DRINGEND Sicherheitskopien *g* von niederländischen Filmen, die für 3-4 -jährige geeignet sind. Da ich meine Kinder 2-sprachig erziehe ist es mir ein großes Anliegen, dass, wenn sie fernsehen, sie das auf holländisch machen, denn deutsch hören und sprechen sie ja eh viel mehr. Wer würde mir - natürlich gegen Bezahlung - was anbieten können? Groetjes, Elli Mail siehe oben

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das noch aktuell? Wir h$tten 1mal Teletubbies & mehrere Male Winnie Pooh. lg Susan

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 00:28