Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feelim am 28.12.2003, 17:03 Uhr

Noch eine letzte Frage ;-)...

Hi

Nochmal kurz zu der Uhrzeit: Wie spät ist es dann bei mir (Irland) ich komme immer damit durcheinander ... *schäm* Kannst du die Uhrzeit auf die Greenwich Mean Time umrechnen, oder vielleicht auf die deutsche Zeit ?

 
4 Antworten:

Nachtrag: Das ganze sollte eigentlich im Posting drunter stehen, also @ ClaudiaUSA

Antwort von Feelim am 28.12.2003, 17:04 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erklaerung ;o)

Antwort von CIaudiaUSA am 28.12.2003, 18:12 Uhr

hi du da!

also wenn es 9:00 uhr pacific standard time ist, ist es 18 uhr in deutschland. also 9 stunden spaeter.

ich hoffe, alle klarheiten beseitigt zu haben!

gruss
claudi ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, jetzt bin ich wenigstens pünktlich *hoffe ich*. Nur werden wir wohl die beiden einzigen sein :-(

Antwort von Feelim am 28.12.2003, 22:03 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank, jetzt bin ich wenigstens pünktlich *hoffe ich*. Nur werden wir wohl die beiden einzigen sein :-(

Antwort von USA-mami am 08.01.2004, 17:51 Uhr

HAllo, will auch mitchatten!!! Hoffe ihr chattet weiterhin...
Gruss
KAtja aus Louisiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.