Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

noch ein schlafproblem

Thema: noch ein schlafproblem

also seit einer woche will meine kleine, 7 monate alt, nicht mehr ein- und durchschlafen.sie is so aktiv dass es eine stunde braucht um sie zu beruhigen oder sie muss spielen bis sie todmüde ist.dann eill sie immer auf meinem arm einschlafen so dass sie wenn sie nachts wach wird schreit und auf meinen arm will.hunger spielt keine rolle und steht im hintergrund. wie bekomme ich meine kleine in ihr bett und so dass sie dort friedlich einschläft.bitte um viele tipps danke lieb grüsse dilek

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dilek, den Super Tipp kann ICH dir auch nicht geben (hast ja gelesen mit meiner Maus), aber vielelicht sind es die Zähnchen?! Oder sie macht gerade einen Wachstumsschub. Kennst Du das Buch "O je ich wachse" ? Das kann ich nur empfehlen. LG und.....halt durch..wird schon wieder Aygül

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir .das kann natürich sein. denn sie hat noch keine einziges zähnchen.vielleicht ist sie deshalb so unruhig oder wächst. aber es ist nachts manchmal zum verzeweifeln. danke dir liebe grüsse dilek

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 16:35