Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Nintendo DS Canada/Deutschland

Thema: Nintendo DS Canada/Deutschland

Hallo, wir würden gern in Canada einen DS lite kaufen, die scheinen dort ja sehr günstig zu sein. Aber: sind die deutschen Spiele auch mit den canadischen/amerikanischen Geräten kompatibel? LG Hulle

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es nur anders herum sagen: amerikanische Spiele laufen auf dem deutschen Nintendo. Denkt daran, dass Ihr in Deutschland ein neues Netzteil kaufen müsst, da Nordamerika 110V und andere Stecker hat. Silvia

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Prima. Dann müßte es ja eigentlich andersrum auch funktionieren. Vielen Dank. LG Hulle

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hat nen amerikanischen ds lite(von der px)der spielt deutsche und amerikanische spiele,ich bekam sogar ein deutsches ladekabel dazu lg diana

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist alles kompatibel, ich habe das schon probiert. Das einzige, was du in D brauchst, ist ein Netzteil (ca 10 Euro, z.b. bei Saturn). Den DS Lite kannst du hier in den USA für $129 zzgl Tax bekommen (aktuell gerade bei Walmart). Auch die Spiele sind hier günstiger. Wenn du den DS anschaltest, fragt er dich nach der Sprache, du kannst ihn also sogar auf deutsch einstellen. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 15:17