Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Niklas2006 wg. engl. KiGa in Hannover

Thema: @Niklas2006 wg. engl. KiGa in Hannover

Hallo, ich war im Urlaub, deswegen habe ich erst heute gesehen, daß Du auf der Suche nach einem zweisprachigen KiGa in Hannover bist. Es gibt, außer den beiden von Dir genannten, nur noch die Montessori Schule in Langenhagen. Die nehmen Kinder ab 3 Jahren. Die Schulgebühren sind ungefähr halb so hoch wie bei der Internationalen Schule. Silvia

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

...gibt es ein englischsprachiger Kindergarten ("Abrakadabra" v. Pelita Timmermann). Laut Zeitungsbericht letzte Woche ist da noch Platz für 6 Kinder. Kosten sollen € 650,- pro Monat sein. Hier ein Link: http://www.goyellow.de/upgrade?q=21d9abc1224f0307e91aee44f0f526f6 LG Hennesy

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt/gab den internationalen kindergarten ist das der in hemmingen? D.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

...,ist eine neue KiGa, dieses Jahr "eröffnet". LG Hennesy

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 17:42