Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

niederlande??

Thema: niederlande??

hallo, ich wohne seit einigen jahren in den niederlanden. in der naehe von amsterdam. ich habe zwei kleine jungs. gibt es hier noch andere deutsche mamas in den niederlanden??? wuerde mich ueber kontakte sehr freuen. liebe gruesse andrea

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal unter www.imausland.org. bei den ida's gibt es eine ansprechpartnerin fuer die niederlande und irgendwo gibt es auch eine krabbelgruppe.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben aber in Rotterdam. Es gibt in amsterdam eine Deutschsprachige Evangelische Gemeinde wo sich einmal im Monat Deutsch Mamas Treffen. Wenn du näheres wissen willst sag bescheid. LG trixi

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wohne in Belgien, bei Antwerpen. Habe 2 kleine Jungs (im Kigaalter) und bin mit einem Flamen verheiratet und bin 31 Jahre alt. Wenn Du Lust hast, melde ich mich gerne mal bei Dir. Groetjes!

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, lebe mit Mann und 2 3/4 jährigem Sohn seit 6 Jahren in NL, Du kannst mich gerne mal anmailen! Vielleicht bis bald? Groetjes, Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schreib euch einfach mal an. :-) zumindest wenn ich die emailadresse sehen kann. liebe gruesse andrea

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 13:14