Geschrieben von Becky75 am 01.07.2008, 20:42 Uhr |
New Amici - wer kennt das Spiel???
Hallo Ihr Lieben!
Meine Freundin hat mir von dem Spiel New Amici erzählt, ich habe es mir auch schon mal im Internet angeguckt aber mich würde interessieren ob es jemand von Euch selbst kennt und ob Ihr es weiterempfehlen könnt.
Mein Interesse geht auch in die Richtung, dass ich gern wüßte in wie weit so ein Spiel für mehrsprachige Kinder geeignet ist, oder ob es dann zu langweilig ist.
Dann würden wir es nämlich mal in der version Deutsch-Spanisch holen. Oder aber Deutsch-Englisch, da unser Sohn in der Schule schon Englisch hat aber die Lehrer gern mehr Beteiligung von ihm hätten (spielerische Nachhilfe sozusagen):
Also dann: erzählt mal!
lg, rebeca (spanisch) mit Mann (deutsch) und 3 Kindern (8 und 5 und knapp 1 Jahr alt) in Deutschland

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:
Wer hat DS Spiel "My French Coach"
hat jemand dieses Spiel und kann mir sagen ob es was taugt um altes Schulfranzoesisch wieder aufzupolieren? http://www.amazon.com/UBI-Soft-16377-French-Coach/dp/B000SQ5LOG/ref=sr_1_37?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214241512&sr=1-37 Danke ...
von Si+Jo+Jo+Fr 23.06.2008
Stichwort: Spiel
Spielzeugversand in den USA?
Hallo, gibt es hier in den USA einen guten Spielzeugversand, aehnlich wie Jako-o oder Walz Kidzz? Wir sind auf der Suche nach gutem Sandspielzeug und anderen Sachen fuer draussen aber bei Walmart und Co gibt es nur diesen Billigkram der sofort kaputt geht. Danke und liebe ...
von tinkerbell02 18.03.2008
@ Rubsy - Spielkreis
Hallo! Ich leite seit Jahren einen Spielkreis für D/F Kindern im Alter von 12 Mon. bis 6/7 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat meistens am 1. Samstag von 15:30 - 18:00 in MÜhlheim am Main. Falls du interessiert bist, unser nächstes Treffen findet am 12.01.08, dabei werden ...
von Mistinguette 08.01.2008