Hallo Natali, es tut gut von dir auch was zu hören. Lilly und ich haben uns schon gedacht, dass du jetzt nicht mehr so viel Zeit hast, aber das ist selbstverständlich, war bei mir auch nicht anders. Deine Mail habe ich bekommen, danke schön, der kleine ist richtig süß. Schick mir bitte noch ein Paar, würde mich interessieren, wie er jetzt aussieht mit 3 Monaten. Die Kleinen verändern sich von Tag zu Tag. Die Fotos habe ich auch an Lilly geschickt, ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen. Lilly hatte eine Augen-OP, aber es ist besser, wenn sie dir das selbst erzählt, ich weiß ja auch noch nicht wie es ihr geht. Mit dem Milchstau hatte ich auch ein paar Probleme, es kam aber nicht zur Brustentzündung. Ich habe damals Vincent so oft wie möglich angelegt und zwar an die Brust, die dicker war und so, dass er mit seinem Kinn auf den Knoten gedrückt hat. Dann habe ich immer wieder in der Dusche unter'm fließendem warmen Wasser abgestreift (das hat manchmal richtig weh getan). Und zum Schluß hat mir meine Hebamme irgendeine Salbe empfohlen, ich weiß jetzt aber nicht wie sie hieß, gucke aber morgen tagsüber nach und schreibe dir. Und ich habe eine Milchpumpe verschrieben bekommen. Aber Vincent hat immer am besten geholfen. Hast du schon deinen Artzt oder deine Hebamme um Rat gefragt? Das Zahnen hat bei uns auch ziemlich früh angefangen. Wie verträgt Marc das? Na ja schreib mal wieder, wie es euch geht? Wie du dein Alltag so meisterst, würde mich echt freuen. Ich kann aber nicht versprächen, dass ich sofort antworten kann, weil wir jetzt viel auf dem Bau sind (wir wollen spätestens Mitte März umziehen), aber ich bemühe mich. Bis dann, liebe Grüße Inna mit Vincent PS: ich habe dir Weihnachten eine Karte geschickt, hast du sie nicht bekommen?