Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Muß schon sagen...echt super nette Leute hier...

Thema: Muß schon sagen...echt super nette Leute hier...

Jetzt mal an Alle...die mir so lieb weitergeholfen haben! Es hat sich echt gelohnt hier "rein" zu schauen! Habe bereits ganz liebe Leute kennengelernt und viele sehr informative Antworten bekommen! Mehrsprachige Erziehung oder Babies sind ein spannendes Thema! Deshalb freue ich mich weiterhin auf einen tollen Erfahrungsaustausch! Großes Lob! Ganz liebe Grüsse, Nadine.

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, anderer Beitrag aber ich antworte dir trotzdem. Ja, wir haben jetzt nach 3 jahren etwas komplizierter Armybeziehung endlich geheiratet. hat verschiedene gruende gehabt warum wir so lange gewartet haben.... u.a. auch die liebe schwiegis..... Tja kinder haben wir auch noch keine leider, sind aber feste am ueben. scheinbar ist unsere zeit dafuer noch nicht gekommen. wir sind in mainz / rhein main gelandet nicht zuletzt durch johns letzte stationierung (ist jetzt schon fast ein jahr raus aus der army und zivil fuer den verein angestellt) und ich hab hier auch nen ganz passenden job gefunden. ich hab in dem forum eigentlich nur vorbeigeschaut weil ich kaum bi-nationale paare kenne mit oder ohne kind. und da wir ja planen und ich mir darueber auch schon gedanken gemacht habe usw. fand ich es hier ganz interessant. LG und bis bald anita

Mitglied inaktiv - 20.04.2003, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anita! Na wie gehts? Ich kann Dich gut verstehen. Als wir ein Baby wollten (was leider 1 Jahr gedauert hat und eine schlimme Zeit für uns war), da war ich ständig auf Babyhomepages etc. Hast Du Dir auch schon Namen überlegt? Ja, leider kennen wir auch keine deutsch-amerikanischn Familien. Was wir sehr schade finden!!! Deshalb habe ich mich sehr über dieses Forum gefreut & gehofft, daß sich das bald ändert ;o) Wie alt bist Du (Ihr), wenn ich fragen darf? Wo kommt Dein Mann her? Wenn Du möchtest kanns Du mir ja mal eine Email schreiben. Würde mich sehr freuen. RoNaLeEllis@aol.com Rhein Main ist ja ganz schön weit weg von uns =o((( Naja, wünsche Euch viel Erforlg und das es bald klappt mit einem wundervollem Baby. Ganz liebe Grüße, Nadine.

Mitglied inaktiv - 21.04.2003, 12:03