Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Mietrecht

Thema: Mietrecht

Hallo!Ich habe mal eine Frage,bei uns steht im August Nachwuchs an und müssen nun wohl oder übel in eine grössere Wohnung umziehen und das so schnell wie möglich,müssen wir in unserer alten Wohnung trotzdem die 3 Monaten Kündigungsfrist einhalten?lg Bianca

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

gehört zwar hier (in dieses forum) überhaupt nicht her, aber egal. ja, sicher müsst ihr die 3 monate einhalten. wüsste nicht, dass nachwuchs daran etwas ändert (schliesslich ist frau ja auch 9 monate schwanger). vielleicht kommt ihr früher raus, wenn ihr selber nachmieter findet? lg paula

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Denke ich, falls ihr jemanden (Nachmieter) direkt gefunden habt, könnt ihr auch früher raus. Überigens, herzlichen Glückwunsch!!! Erika

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 17:09