Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

metz / frankreich

Thema: metz / frankreich

hallo, kann mir jemand sagen wo man in metz gut einkaufen gehen kann? also kleidung? gibt es da ein shopping center?

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

bei metz gibt es ein factory outlet wo man recht günstig diverste markenware erstehen kann. kuck mal hier: http://www.marquesavenue.com/index_centre.php?centre=3 lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sucht du speziell etwas für Kinder oder allgemein? Wir haben einige Jahre in Metz gewohnt und ich fahre immer wieder gern zum shoppen dort hin. Auch wenn's nicht billig ist

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt erst gelesen, dass du Klamotten suchst. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall in die Innenstadt bzw. Altstadt gehen. Die Stadt allein ist schon ein Besuch wert. Einfach wunderschön!! es gibt für Kinder wunderschöne kleine Boutiquen...leider wie gesagt überwiegend ziemlich teuer. Allerdings müßte doch z.Zt. wieder Ausverkauf sein. Dann gibt's noch die Galerie Lafayette, in etwa vergleichbar mit Galeria Kaufhof. Und, wie schon gesagt, etwas ausserhalb ein Outlet Center. Viel Spaß beim Shoppen

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich wohne in metzingen, jedoch muss ich gestehen dass ich in meinen 31 jahren insgesamt 5 mal hier shoppen war. hier hat es echt mega viele shopps, meine mann geht sehr oft in der stadt shoppen und kommt auch oft mit schnäppchen nach hause. ich kann nur empfehlen unter der woche zu gehen, denn von do bis sa ist in metzingen die hölle los, erstens vom verkehr und zweitens von den menschenmassen. falls du noch was wissen willst frag ruhig. gruss dragana

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 17:01