Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

merhaba/hallo

Thema: merhaba/hallo

hallo, ich habe einen 10 monate alten sohn und bin 21 jahre alt. ich suche mir türk. mamis, mit denen ich mich austauschen kann und freundschaften schließen kann. ziehe bald nach köln, freundschaften schaden nie! freue mich auf euch...

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin aus köln. meine tochter ist allerdings gerade 2 geworden und ich bin 29 jahre :-) wo in köln wirst du denn wohnen? bist du türkin?schau mal etwas weiter unten habe ich einen link für ein nettes türk. forum eingetsellt :-) lg Aygül

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo aygül, ja ich bin türkin. zur zeit bin ich auf wohnungssuche. wir suchen im raum von ehrenfeld, nippes, mülheim,bilderstöckchen.hoffe wir finden etwas bis winter. den link konnte ich nicht aktivieren. aber würde mich freuen wenn wir uns öfters schreiben. übrigens ich heiße elif:)

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elif, hej wir sind in der nähe von ehrenfeld, in vogelsang (neubaugebiet) hier ist es sehr schön und ruhig. Bei uns im haus ist ne wohnung frei (wenn sie noch nciht vermietet ist), allerdings eine 4 zimmer whg. hmmm komisch versuch das mal www.cocuksevgisi.com lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

P.s ..du musst den link kopieren und in dein browser fenstewr einfügen, bzw. eintippen, hier werden die ja nict direkt als link aktiv. lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi aygül, ich hab das geschfft mit dem link. wir kennen uns (mein mann und ich) nicht so aus in köln. ich kann ihn ja fragen, ob vogelsang in frage kommt. wenn dann melde ich mich bei dir auf jeden fall. erzähl doch mal was von dir. wieviele kinder hast du überhaupt? seni cok merak ettim:)

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Elif, also hier ist es super, in vogelsang meine ich, ist eigentlich direkt bei ehrenfeld, nah zur bahn, trotzdem viel grün und aber auch nah zur autobahn, will hier gar nicht weg. *gg* übrigens steht oben jetzt meine mail addy kannst auch gerne mailen. also zieht ihr von ausserhalb nach köln?! ehrlich gesagt so mülheim, bilderstöckchen würde ich nicht so empfehlen. habe dir gerade auch im türk. forum geschrieben. ben köln dogumluyum, ama adanali, esim alman (müslüman oldu) 1 cocugun var, kizimin adi Leyan 2 yasinda. öptüm Aygül

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

...so ziemlichj das einzige türk. Wort das ich kenne ist Elif und Bwedeutet meines Wissens nach ´schöne Blume´ lieg ich da richtig? Gruß Johanna Sorry für die Einmischung :-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja wir wollen von siegen nach köln ziehen. wie gesagt wir kennen uns gar nicht aus in köln. das mit der freien wohnung, da kann ich dir ja ne mail schreiben. wenn du mir bei der wohnungssuche helfen kannst, wäre das ja super:) ben yozgatliyim, oglum 10 aylik, adi ahmet kerem. nur deine email adresse finde ich nicht:( und zu dir jovi, elif ist ein türkischer name, aber mit der bedeutung liegst du falsch. elif ist der erste buchtabe im koran. also damit fängt man an en koran zu lesen. lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi Elif, oh von Siegen, ist ja schon ein stück hier her. Also das ist ja ne wohnungsgesellschaft wo wir sind, man muss sich da eintragen, kann dir zumindest alle telefonnummern u.s.w geben :-) an die mail addy kommst du wenn du bei meinem beitrag auf den nick klickst. och wie süüüß, so klein noch dein würmchen :-) lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 23:43